Im #webastoXperience Car quer durch Europa

Norwegen

Die Xperience startet am 01.09.2018 in Bergen, in Norwegen. Die drei Outdoor-Blogger von Peakture, Julia, Jacqueline und Marc, werden mit dem Xperience Car zunächst mal Richtung Norden aufbrechen. Kajakfahren, Gletscherabenteuer und die Besteigung der zwei höchsten Gipfel Norwegens sind dabei nur der Anfang. Hier findet ihr eine genaue Karte zu ihrer Reise und den Höhenpunkten.

Schweden

Nach einem Zwischenstopp in Oslo endet die Reise für Peakture in Karlstad in Schweden und beginnt dort am 23.09.2018 für Outdoormädchen Corinna. Sie übernimmt das Xperience Car und befördert es einmal durch den Süden Schwedens. Auf ihrer Reise wird sie mehrere Wanderungen durch die typisch schwedische Landschaft machen, auf Elchsafari gehen und schließlich noch die Küste Schwedens vom Meer aus erkunden. Die genaue Route ihrer Reise mit ihren Höhepunkten könnt ihr hier finden.

Alpen

Eiskalt wird es dann ab Freitag, den 30.11.2018 für Philipp Reiter. Seine 10-Tages-Reise mit dem Xperience Car führt ihn durch mehrere Länder. Sein erstes Ziel wird der Triglav in Slowenien sein, wo er ausgiebig seinen Lieblingsbeschäftigungen nachgehen kann: Sport im Schnee und faszinierende Fotos davon schießen. Über Kroatien, Italien und Südtirol wird er viele Facetten der Alpen in atemberaubenden Fotos einfangen können und euch daran teilhaben lassen. Hier geht’s zur Route und den Highlights.

Und natürlich könnt ihr bei allen Reisen unserer Abenteurer live dabei sein. Folgt uns auf Facebook, Instagram oder Twitter!